Kufstein im Winter

Winterprogramm in Kufstein

Das Winterprogramm in Kufstein beinhaltet vom 25. Dezember bis einschließlich 15. März 2015 verschiedenste Freizeitmöglichkeiten für Groß und Klein. Angeboten werden neben sportlichen Aktivitäten, wie Schneeschuhwandern, Nordic Walking, Langlaufen und Eisstockschießen auch kulturellen Veranstaltungen, wie Ortsführungen,  Nachtwächterführungen oder Museumsbesuche.

Anfragen / Buchen


Die Standorte der Veranstaltungen des Winterwochenprogrammes - Kufstein, Ebbs, Thiersee, Erl, Niederndorf, Niederndorferberg, Langkampfen, Schwoich und Bad Härling - sind alle samt von unserem Hotel Postwirt aus bequem mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar und liegen in der näheren Umgebung.

 

Freizeitspaß für Jedermann

Neben den bereits fixierten Terminen des Wochenprogramms, können Sie ihre Freizeit auch gerne individuell gestalten, für die Abenteuerlustigen unter uns bietet sich beispielsweise eine unvergessliche Höhlenwanderung an, aber auch die Romantiker unter uns kommen nicht zu kurz - Pferdekutschenfahrten über Wälder und Schneelandschaften laden zum entspannen ein.

 

Hier geht's zum Winterwochenprogramm in Kufstein!

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH